Grußworte

Liebe Fliegergruppe Leutkirch,
liebe Allgäuflug-Teilnehmer,

nachdem die letzten 1  1/2 Jahre doch stark von den Eindrücken der Pandemie geprägt waren, freue ich mich um  so mehr, dass im Jahr 2021 wieder ein Allgäuflug stattfinden wird.
Heuer ist es der 55. Allgäuflug und ich hoffe, dass sich so viele Teams wie möglich anmelden werden.
Ist es doch umso erfreulicher sich nach so langer Zeit der Kontaktlosigkeit bei einem solchen Event wiederzusehen zu können und dabei sein Hobby und seinen Sport gemeinsam erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf ein herrliches Wochenende und wünsche der Fliegergruppe Leutkirch eine gute Hand für die Gestaltung des diesjährigen Allgäufluges und darüber hinaus einen guten, unfallfreien und erfolgreichen Wettbewerb im schönen Allgäu.

Schloss Zeil im Juni 2021


Erich Fürst von Waldburg zu Zeil und Trauchburg
Schirmherr