Sponsoren

57. Internationaler Allgäuflug 2023

Motorflug- und Navigationswettbewerbe wie den traditionellen Allgäuflug  auszurichten und zu organisieren ist mit Vereinsinteresse allein, wie es die Mitglieder der Fliegergruppe Leutkirch e.V. in vorbildlicher Weise seit vielen Jahren einbringen, nicht zu meistern.

Ohne die zusätzliche Unterstützung großzügiger und vor allem treuer Sponsoren und Freunde des Luftsports mit Geld- und Sachspenden, wäre dies der Fliegergruppe Leutkirch e.V. im gewohnten und von allen Teilnehmern geschätzten Umfang nicht möglich.

Jetzt schon herzlichen Dank den Sponsoren und Vereinsmitgliedern, die den 58. Allgäuflug 2024 wieder großzügig unterstützen.

Nachstehend sind die Sponsoren des 57. Allgäufluges 2023 genannt.

___________________________________________________________________________

Auch 2023 konnten wir wieder TOTAL Deutschland GmbH, Düsseldorf als ersten HAUPTSPONSOR gewinnen.

Neben TOTAL Deutschland GmbH ist es uns wieder gelungen die Laco Uhrenmanufaktur GmbH, Pforzheim und die AERO Messe Friedrichshafen als Hauptsponsoren für unseren Wettbewerb zu gewinnen. Laco stellten uns jeweils eine Fliegeruhr aus ihren neuesten Serien zur Verfügung.

Zu großem Dank sind wir auch dem Fürstlichen Haus Zeil, Halter und Betreiber vom Landeplatz EDNL Leutkirch-Unterzeil verpflichtet. Seit vielen Jahren unterstützt uns das Fürstliche Haus mit einer großzügigen Geldspende und kostenfreien Landungen und Abstellplätzen über Nacht im Rahmen des Wettbewerbs.

Den Hauptsponsoren und dem Fürstlichen Haus ein ganz ausdrückliches und besonderes DANKE für diese Unterstützung!

Auch unseren teils schon langjährigen Sponsoren, die uns und unseren Fliegerfreunden die Treue halten, sagen wir für Ihre großzügigen Spenden ein herzliches Dankeschön.